WittenbergMesse

Written by Anke Schroeter. Posted in Veranstaltungen

WittenbergMesse – Holzschroeter mit Relax 2000 – Bettsystem

Am Samstag, den 16.02.2013 präsentierten sich zum 4. Mal regionale Unternehmen im Lutherhotel Wittenberg. Die WittenbergMesse wurde von NetworkOffice WB organisiert.

Die Firma Holzschroeter präsentierte sich auf der WittenbergMesse unter dem Motto „Wasserbetten ohne Wasser“

WittenbergMesse

WittenbergMesse

Das machte die Besucher sehr neugierig. „Wie funktioniert denn das?“ fragten die Besucher der WittenbergMesse. Auch wollten viele wissen ob man das Relax 2000 – Tellersystem in das bestehende Bett legen kann. Ja, Relax 2000 passt in jedes Bett, was seitliche Auflageleisten hat. Einfach das alte Lattenrost herausnehmen und das Relax 2000 Tellersystem hineinlegen. Mehrere Besucher mochten nicht mehr aufstehen, weil es so gemütlich und gleichzeitig gesund für die Wirbelsäule ist.

Die angebotenen Nackenstützkissen fanden auf der WittenbergMesse großes Interesse. Beim Probeliegen empfanden die Besucher dieses Kissen als sehr angenehm und anschmiegsam. Besonders gut fanden sie, dass man das Kissen teilen und so ganz nach den individuellen Anforderungen einstellen kann.

Ganz besonders gut fanden die Besucher der WittenbergMesse, dass man das Relax 2000 – Tellersystem 14 Tage testen kann. „Bisher habe ich immer gekauft und mich hinterher geärgert“, sagte eine ältere Dame.

Bis zur letzten Minute kamen interessierte Besucher an unseren Messestand der WittenbergMesse.

Wir möchten uns für das große Interesse auf der WittenbergMesse bedanken. Gern beantworten wir noch weitere Fragen  unter 034903-62746 oder besuchen Sie uns im Ladengeschäft.

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Adresse

  • Zum Sägewerk 6
    06869 Coswig OT Möllensdorf